Seiten

Freitag, 29. März 2013

Daumen und Pfoten





Ich trage mein Seelenleben ja nicht all zu sehr in diesen Blog, aber heute muss ich es leider..

Ich brauche ein paar Daumen und Pfoten für Dusty.

Dusty geht es sehr sehr schlecht. Er musste in die Tierklinik und leider haben wir keine Diagnose!!!!

Dusty ist seit einigen Wochen etwas anders als sonst, aber man schiebt es ja dann auf dies und das. Leider wurde es in den letzten 14 Tagen immer komischer. Es traten Verhaltensmuster und Situationen auf die sehr untypisch für Dusty waren.. Gestern war ich dann beim Haustierarzt und mit dem Verdacht auf Unterversorgung der Schilddrüse nach Hause gegangen. Warten auf Blutwerte und dann weitere Behandlung am Di.. Nur leider war es das wohl nicht, denn Dusty brach die Nacht völlig zusammen, so das wir in eine Tierklinik fahren mussten. Er berappelte sich dort auch nicht und musste da bleiben. Neurologische Ausfallerscheinungen, die vom Virus, Infektionen bis hin zum Tumor alles beinhalten können. CT auf Grund der Feiertage erst ab Di.
Leider hatte ich die ganze Zeit ein sehr komisches Gefühl, nur durch eigene Belange nicht darauf gehört. Ich bin nun sehr ärgerlich auf mich, da ich es einfach besser wissen hätte müssen. Dusty Zuchtlinie war nicht die beste, seine Eltern schon tot ( sehr früh), seine Geschwister kaum noch am Leben. Keiner hat acht Jahre geschafft, aber ich dachte immer wir trotzen allem, wir wissen es besser.. Wohl doch nicht..
Es gibt keine Diagnose und ja es kann was ganz einfaches sei, aber eben auch nicht. Ich will nicht schwarzmalen, aber mein Gefühl ist so schlecht, das ich einfach nicht neutral sein kann.
Also vielleicht mögt ihr ja ein bisschen Pfoten und Daumen drücken, vielleicht kann ja jemand Reiki ( ich kann es nicht) und schickt etwas Kraft, die hilft..

Wer ein Übel erkennt, hat es schon fast geheilt.


6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Oh nein! Das liest sich gar nicht gut...
Also hier ist jedenfalls alles gedrückt und ich hoffe sehr, dass sich Dustys Lage bessert!
mach dir keine Vorwürfe, das kann keiner ahnen!
Alles Gute und halte uns auf dem Laufenden!
die Pinselpfoten

Emma hat gesagt…

Das sind ja keine guten Nachrichten. Wir drücken euch alle Pfoten und Daumen das Dusty geholfen werden kann. Da hast du ja nun gar keine Ruhe, weil er in der Klinik bleiben musste. Ich drück dich und denke an euch. Nur keine Vorwürfe machen. Du hättest nun wirklich nicht wissen können wie sich das ganze entwickelt.
Alles Liebe
Von Emma, Lotte und Frauchen

BiWuBär hat gesagt…

Da drücken wir aber in jedem Fall ganz fest die Daumen und die Pfoten, dass es Dusty hoffentlich doch nicht ganz so schlimm erwischt hat. Mach Dir keine Vorwürfe!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Pfotengang hat gesagt…

Das klingt ja nicht gut. Aber mach' Dir keine Vorwürfe. In der Klinik ist er gut aufgehoben und dort wird alles für ihn getan. Wir drücken Daumen und Pfoten für Dusty.

Nelyteddy hat gesagt…

Ohh, das sind keine guten Nachrichten. Ich hoffe auf einen positiven Ausgang und drücke Dir und Dusty ganz fest die die Daumen. Mach Dir bitte keine Vorwürfe, man steckt nicht in den Dingen und kann eine Entwicklung nicht vorhersagen.
LG Nely

Countryzicke hat gesagt…

Oh weh , das sind aber keine guten Neugigkeiten. Wir drücken gaaanz fest die Daumen das es nichts schlimmes ist. Hoffentlich wird alles gut, und mach dir bloß jetzt keine Vorwürfe. Wir drücken jetzt alle ganz doll die Daumen. Drück dich ganz doll.
lg.
Countryzicke