Sonntag, 28. August 2011

Dog Dance

Wir haben es wieder getan..

Getanzt mit unseren Hunden..
Zu dem aktuellen Lied "Hello"..
Es war wieder Aufregung pur..
Leider "funktionierte" nicht alles perfekt, ein paar kleine Fehler hatten sich eingeschlichen..

Aber so ist das eben wenn man mit Tieren arbeitet.. Man kann nichts planen und muss immer flexibel sein, aber das ist ja was es ausmacht...


Danke an Euch alle für die schöne Zeit..
Ich hoffe wir werden auch in Zukunft zusammen trainieren auf viele, weitere schöne Auftritte..

Den Hund hat der Mensch erschaffen, den Wolf gab es schon.
Mensch vergiß daher nie, das was der Hund macht oder nicht macht,
ist das Deine.


1 Kommentar:

Emma hat gesagt…

Wir finden, es ist gar nicht so schlimm wenn nicht alles klappt. Die Hauptsache ist doch, das es allen Spaß gemacht hat.
Liebe wauzis von Emma und Lotte