Sonntag, 15. Juli 2012

Regenbogen




Ich habe ihn gesucht... Das Ende des Regenbogens.
Und den Topf mit Gold..
Aber natürlich nicht gefunden..
Wobei bei diesem vielen Regen und kurzen Sonnenblicken, ich werde es sicher noch schaffen in diesem Sommer...
So viele Chancen bekommen ich sicher nicht wieder.. Hoffe ich..






Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.




Kommentare:

DBears hat gesagt…

Wow was für schöne Fotos dir gelungen sind. Es gibt nichts schöneres als einen Regenbogen, leider haben wir viel Regen ohne seinen Bogen. Wünsche noch einen schönen Sonntagabend und einen guten schönen Wochenstart.
-- Dirk --

andi-bears hat gesagt…

Was für ein schönes Foto, bei uns war es heute den ganzen Tag trocken und ab und zu lies sich die Sonne mal blicken. Doch jetzt ist es wieder am regnen.
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße
Andrea

BiWuBär hat gesagt…

Tolle Fotos... tut uns leid, dass Du den Goldtopf nicht gefunden hast, wir suchen auch immer am falschen Ende! ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Nina Nici hat gesagt…

WOW, tolle Bilder & toller Blog! ♥♥♥

Deine Hundis sind ja GOLDIG! ♥

Und warst du schon beim Tschibo? ;)

Nina Nici hat gesagt…

Danke für deine lieben Worte. ♥
Leider ist das Wetter bei uns in Ö auch nicht besser. :(