Sonntag, 20. November 2011

*In Memorian*

BIGGI



09.10.1996
18.11.2011



Weine nicht um mich, da ich jetzt hinausging in die sanfte Nacht.
Trauere - wenn du willst - aber nicht lang, dem Flug meiner Seele hinterher.
Ich habe jetzt Frieden, meine Seele hat Ruh´, Tränen braucht es nicht.
Im Gegenteil, denk an das Glück der Liebe, die uns verband.
Es gibt keinen Schmerz, ich leide nicht und auch die Angst ist weg.
Mach Deinen Kopf für anderes frei - ich lebe in Deinem Herzen fort.
Vergiss meinen letzten Lebenskampf, vergiss unseren letzten Streit.
Vergrab Dich nicht im Jammertal - sondern freu Dich

-ich habe gelebt - MIT DIR!







Tschüss mach es gut .......
Bis irgendwann einmal....
Danke das du bei uns warst und wir dir leider viel zu spät das gegeben haben was du wolltest...
Oma Frauchen und Opa Herrchen
Leider waren deine Freunde Ulfy und Goldie da schon nicht bei bei uns.. Aber Quinny war ein guter "Ersatz" und deine letzten Jahren waren deine besten Jahren...
Das von dir gewünschte hat dich erfüllt und dir ein langes Hundeleben geschenkt...


Kommentare:

babymotte hat gesagt…

ohne Worte...
ich drück Dich mal...
♥-liche Grüße Heike

Countryzicke hat gesagt…

Och nööööö :((
Ich drück dich ganz doll.
lg.
Countryzicke

Emma hat gesagt…

Das tut uns so leid. Wir wünschen der Biggi eine gute Reise über den Regenbogen und dich drücken wir ganz lieb.
Traurige wauzis von Emma und Lotte

Henrys Welt hat gesagt…

Wir sind bei Euch und wünschen Biggi eine schöne Reise über die Regenbogenbrücke.
Traurige Grüße
Heike & Henry

babobaer / Barbara hat gesagt…

Das tut mir sehr leid. Ganz liebe und herzliche Grüße, Barbara