Seiten

Freitag, 18. September 2009

Mandelchen

Manda oder Mandel hat sich mitterweile zu einem echten Hund entwickelt.
Auch wenn sie sehr klein ist, sie ist grosse Kämpferin.

Auch wenn sie unter "falschen" Voraussetzungen in unser Leben getreten ist, oder sagen
gerade deshalb, hat sie es verdient, ein liebevolles Hundeleben zu bekommen.
Der bittere Gedanken in meinem Geiste habe sich verflüchtigt und Platz gemacht für dieses
kleine Hundwesen.
Sie hat mich ausgewählt als ihre Retterin und das werde ich nun sein.
Ich habe viel zu lange verbitterte Gedanken an einen Menschen vergeudet, der Tiere nur als Geldquelle sieht, nicht aber ihre Bedürfnisse und ihre "Gefühle" achtet.
Mandel bekommt nun bei uns das was sie verdient hat..
Fürsorge, Liebe, Spiel und Spass...


**Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht. **

6 Kommentare:

babymotte hat gesagt…

...ist die süüüüß...na die süße Maus hätte ich auch in mein Herz geschlossen...
Viel Spaß mit Euren Süßen...
Liebe Grüße Heike

Madame Schwertlilie hat gesagt…

Jedes Tier hat es verdient, ein liebevolles Zuhause zu haben und von seinem "Rudel" gut behandelt zu werden.
Der süße Blick schleicht sich doch einfach ins Herz.
Ein schönes Wochenende und herzlich eGrüße aus dem Dorf
Iris

Doreen hat gesagt…

oh meine güte.. is das eine süüüüße...

ich wünsche euch das beste mit der kleinen.. oohhhh wie niedlich sie ist..

Unknown hat gesagt…

Liebe Nadine,
Mandelchen ist so eine Süße, die würde mein Herz auch sofort erobern. Sie hat wirklich nur das Allerbeste für ihr weiteres Leben verdient.
Liebe Grüße von
Iris und Tati

smart-girls Allerei hat gesagt…

Hallo,
es sollte sicher so sein, dass sie bei Euch "gelandet" ist!
Deine Bande ist zu süüüüß,
liebe Grüße,
Sabine und ihre Bande

Melanie hat gesagt…

Und die Süße wird es Dir auf ewig danken! Sie wird sich bei Euch sehr wohl fühlen - nicht nur Zweibeiner, sondern auch Vierbeiner im Rudel, das ist doch unübertroffen :o)

Liebe Grüße
Melanie